Hypnose-Infoabend - "Hypnose - ist das auch etwas für mich?" Du hast Interesse an einem Hypnose-Infoabend? So hast Du das Thema garantiert noch nie betrachtet! Ich behaupte: "Wir sind alle ständig unter Hypnose!" Den größten Teil des Tages laufen wir wie ferngesteuert durch unser Leben. Wir denken zu viel und fühlen zu wenig. Wir befinden uns in einer Wach-Hypnose. Nach dem internationalen Hypnose Kongress in Zürich, wo ich mit über 300 Fachleuten aus aller Welt die Thematik diskutiert habe, bin ich am darauf folgenden Wochenende in die Hansestadt Hamburg zu einer Talk-Show eingeladen worden. Mit anderen Talkgästen und interessierten Zuschauern wurde angeregt über die Auswirkungen von Hypnose in unserem Alltag gesprochen. Hier die Stimme der Moderatorin des Senders Hamburg1: Martina Hautau "Hypnose ... so haben wir es noch nie gesehen. Alle die gestern bei der Aufzeichnung dabei waren, sind geflasht von deiner Sicht. Bitte für 2019 „Dehypnose Kurse“   Am Montag, den 03.12. gebe ich in Much sozusagen ein "Heimspiel"? Um 20:00 Uhr ist Anpfiff im Sport und Fitness Center über dem Rewe-Markt.  "Hypnose - ist das auch etwas für mich?" - finde es selbst heraus! Was erwartet dich beim Infoabend:  "Hypnose - ist das auch etwas für mich?" Du kennst Hypnose bisher nur als Show-Hypnose. Effekte zur Unterhaltung werden gezielt eingesetzt. Bei der Hypnose-Therapie geht es um andere Ziele. Was Hypnose ist, wie sie eingestzt wird, von wem und für welche Zwecke, wie sie wirkt und was Du davon haben kannst ... alles das erfährst Du in meinem Vortrag und Du hast anschließend die Möglichkeit deine Fragen zu stellen. Du möchtest Trance erleben? Eine kleine Schnuppertrance habe ich in meinen Vortrag eingebaut. Lasse dich hypnotisieren ? Info-Abend "Hypnose - ist das auch etwas für mich?" Alles über Hypnose, meine Themen-Schwerpunkte, Blogartikel und Videos findest Du hier: www.hypnose-rheinsieg.de Du möchtest mich auf Facebook begleiten? Hier findest Du meine Fanpage:  Fanpage von Sandra Wollersheim - Hypnose und Mental Coaching auf Facebook auf meinem Youtube-Kanal kannst Du dir gerne weitere interessante Videos ansehen: Sandra H. Wollersheim - Hypnose und Mental Coaching bei Burnout und Depression

Hypnose-Infoabend – „Hypnose – ist das auch etwas für mich?“Du hast Interesse an einem Hypnose-Infoabend?

So hast Du das Thema garantiert noch nie betrachtet, versprochen!

Ich behaupte:

„Wir sind alle ständig unter Hypnose!“

Den größten Teil des Tages laufen wir wie ferngesteuert durch unser Leben. Wir denken zu viel und fühlen zu wenig. Wir befinden uns in einer Wach-Hypnose.

Nach der Teilnahme am internationalen Hypnose Kongress in Zürich, wo zahlreiche Fachleute aus aller Welt die Thematik „Hypnose“ heiß diskutiert haben, bin ich am darauf folgenden Wochenende in die Hansestadt Hamburg zu einer Talk-Show eingeladen worden. Mit anderen Talkgästen und interessierten Zuschauern wurde angeregt über die Auswirkungen von Hypnose in unserem Alltag gesprochen.

Hier die Stimme der Moderatorin des Senders Hamburg1: Martina Hautau „Hypnose … so haben wir es noch nie gesehen. Alle die gestern bei der Aufzeichnung dabei waren, sind geflasht von deiner Sicht. Bitte für 2019 „Dehypnose Kurse“

Am Montag, den 03.12. gebe ich in Much sozusagen ein „Heimspiel“?

Um 20:00 Uhr ist Anpfiff im Sport und Fitness Center über dem Rewe-Markt.

„Hypnose – ist das auch etwas für mich?“ –

finde es selbst heraus!

Was erwartet dich beim Infoabend:  „Hypnose – ist das auch etwas für mich?“

Du kennst Hypnose bisher nur als Show-Hypnose. Effekte zur Unterhaltung werden gezielt eingesetzt.

Bei der Hypnose-Therapie geht es um andere Ziele. Was Hypnose ist, wie sie eingestzt wird, von wem und für welche Zwecke, wie sie wirkt und was Du davon haben kannst … alles das erfährst Du in meinem Vortrag und Du hast anschließend die Möglichkeit deine Fragen zu stellen.

Du möchtest Trance erleben? Eine kleine Schnuppertrance habe ich in meinen Vortrag eingebaut.

Lasse dich hypnotisieren ?

 

Info-Abend „Hypnose – ist das auch etwas für mich?“

Alles über Hypnose, meine Themen-Schwerpunkte, Blogartikel und Videos findest Du hier:

Webseite von Sandra Wollersheim – Hypnose und Mental Coaching: www.hypnose-rheinsieg.de

Du möchtest mich auf Facebook begleiten? Hier findest Du meine Fanpage:

Fanpage von Sandra Wollersheim – Hypnose und Mental Coaching auf Facebook

auf meinem Youtube-Kanal kannst Du dir gerne weitere interessante Videos ansehen:

Sandra H. Wollersheim – Hypnose und Mental Coaching bei Burnout und Depression

Hast Du Interesse an regelmässigen Informationen zum Thema Hypnose?

Trage dich hier ein und erhalte deinen Newsletter! Dein persönliches Weihnachtsgeschenk ist schon in Arbeit ??

 

     

    19. August 2018

    Depression – nimm dich wichtig!