Am Wochenende 01-03.11.2019 werde ich beim Internationalen Hypnosekongress in Zürich einen Vortrag zu diesem Thema halten.

Wo sich die Welt der Hypnose trifft

Am 7. Internationalen Hypnosekongress vom 1. bis 3. November 2019 in Zürich! Der Kongress ist Methoden-, Verbands- und Schulen übergreifend offen und fördert die grenzüberschreitende Zusammenarbeit und den Wissensaustausch. Im Zentrum steht die Weiterbildung und der Austausch in den neusten und bewährten Techniken sowie das Networking.

Impulsvortrag
Metaphorische Lebensansichten
Weitere Anwendungsmöglichkeiten

 

Mehr Informationen über das Programm
Sandra Wollersheim, 51 Jahre alt, Diplom-Sozialpädagogin, Heilpraktikerin für Psychotherapie, Speakerin/Autorin, Hypnose-Therapeutin und Mental-Coach bei Burnout und Depression. Köln.

Sandra Wollersheim, Diplom-Sozialpädagogin, Heilpraktikerin für Psychotherapie, Speakerin/Autorin, Hypnose-Therapeutin und Mental-Coach bei Burnout und Depression. Köln.

Inhalt des Vortrags: „Logenplatz im Kopfkino“

Inhalt:
Interessante Vorstellungen im Kopfkino:
– wie sie entstehen
– welche Auswirkungen sie haben
– wie sie verändert werden können
– Nutzung der NLP-Technik Fast Phobia Cure (FPC) in der Hypnosesitzung
– Fragetechniken im systemischen Prozess
– Visualisierung – die Illusion der Wirklichkeit im Rampenlicht

Ziele und Besonderheiten des Vortrages beim Internationalen Hypnosekongress – 2019 in Zürich

Ziele:

Metaphorische Lebenskonzepte aus dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten
Ein unterhaltsamer Perspektivenwechsel für Therapeuten und Klienten


Was ist speziell? Was macht diesen Vortrag hörenswert?
Das Leben – ein Film
Du bist der Regisseur, der Hauptdarsteller, der Projektor, der Zuschauer …
Einladung zu einem Besuch im Kopfkino

26. Oktober 2019

Inspiration Day | 26.10.2019 Köln / Impulsvortrag „Erfolgskonzept Hypnosetherapie“

Der Inspiration Day am 26.10. steht vor der Tür. Dieses Jahr werde ich beim Feminess Inspirations Day 2019 in Köln einen Impulsvortrag zum Thema "Erfolgskonzept Hypnosetherapie - wenn der Verstand keinen Weg mehr weiss" Dieser Vortrag ist zugleich die Abschluß-Zertifikation meiner Ausbildung zur Keynote-Speakerin. Keine Frage, ich bin aufgeregt! Lass dich einen Tag von inspirierenden Speakerinnen begeistern und erhalte zahlreiche neue Impulse für dein Business und Leben. Zusätzlich votest du mit und kannst einer Kandidatin die Möglichkeit geben auf der großen Feminess Bühne zu sprechen. Hier erwarten dich wundervolle Frauen, Gleichgesinnte die vielleicht dieselben Herausforderungen oder Geschichten teile neue Inspiration für dein berufliches und privates Leben neue Kontakte und darüber hinaus neue Freundinnen Freue dich auf 21 voll motivierte Keynote-Speakerinnen und ihre tolle Performance! Wir sehen uns in Köln - alles Liebe Sandra Wollersheim
25. Oktober 2019

Lesung am Kaminfeuer – Sandra Wollersheim – „Wie hast Du das gemacht?“

Doro Grötzner lädt ein zur Lesung am Kaminfeuer. Sandra Wollersheim liest aus "Wie hast Du das gemacht?" ihre Geschichte vor. Begleitet wird die Lesung durch Live-Gitarrenmusik von Kalle Sterzenbach.
15. September 2019

Hypnose – Vortrag und Information, Messe „Power und Potential“, Bonn, „Haus Müllestumpe“ 15.09.2019

Hypnose - Vortrag und Information, Messe "Power und Potential", Bonn, Haus "Müllestumpe" 15.09.2019 Was ist Hypnose? Wie geht das? Bin ich hypnotisierbar? Wie fühlt sich das an? Ist das etwas für mich? Hilft das auch bei ...? Erklärungen Neurobiologie, Schnupperhypnose, Q&A. Hypnose in der Psychotherapie - zwischen Mysthik und Wissenschaft. Hypnose – bin ich hypnotisierbar? Infoabend So hast Du das Thema garantiert noch nie betrachtet, versprochen! Ich behaupte: „Wir sind alle ständig in Hypnose!“ Den größten Teil des Tages laufen wir wie ferngesteuert durch unser Leben. Wir denken zu viel und fühlen zu wenig. Wir befinden uns in einer Wach-Hypnose. Nach der Teilnahme am internationalen Hypnose Kongress in Zürich, wo zahlreiche Fachleute aus aller Welt die Thematik „Hypnose“ heiß diskutiert haben, bin ich am darauf folgenden Wochenende in die Hansestadt Hamburg zu einer Talk-Show eingeladen worden. Mit anderen Talkgästen und interessierten Zuschauern wurde angeregt über die Auswirkungen von Hypnose in unserem Alltag gesprochen. Hier die Stimme der Moderatorin des Senders Hamburg1: Martina Hautau „Hypnose … so haben wir es noch nie gesehen. Alle die gestern bei der Aufzeichnung dabei waren, sind geflasht von deiner Sicht. Bitte für 2019 „Dehypnose Kurse“ Am Sonntag, 15.09.2019. findet dazu ein Info-Vortrag statt Ab 15:00 Uhr lade ich ein zur Messe "Power und Potential", Bonn, Haus "Müllestumpe" „Hypnose – bin ich hypnotisierbar?“ – finde es selbst heraus! Was erwartet dich beim Infoabend: „Hypnose – bin ich hypnotisierbar?“ Du kennst Hypnose bisher nur als Show-Hypnose. Effekte zur Unterhaltung werden gezielt eingesetzt. Bei der Hypnose-Therapie geht es um andere Ziele. Was Hypnose ist, wie sie eingestzt wird, von wem und für welche Zwecke, wie sie wirkt und was Du davon haben kannst … alles das erfährst Du in meinem Vortrag und Du hast anschließend die Möglichkeit deine Fragen zu stellen. Du möchtest Trance erleben? Eine kleine Schnuppertrance habe ich in meinen Vortrag eingebaut. Lasse dich hypnotisieren ?