Hypnose – unbeschwerter leben durch Hypnose-Behandlung

Schon seit tausenden von Jahren werden psychische und physische Beschwerden durch Hypnose-Behandlungen geheilt. Im Unterschied zu der bekannteren Variante, der sogenannten „Show-Hypnose“, geht es in der Klinischen Hypnose um die schnelle, nachhaltige und heilende Wirkung der Arbeit mit dem Unterbewusstsein. In diesem Vortrag erfährst Du:

  • welche Beschwerden durch Hypnose behandelt werden können
  • wie Hypnose funktioniert
  • wo Hypnose dir auch in deinem Alltag begegnet
  • wie sich Hypnose bei dir anfühlt

Hypnose Köln Bonn und RSK – Hypnotherapie Mental Coaching Burnout Depression

Hypnose? – Ich bin ein Kopfmensch!

„Geht das auch bei mir als Kopfmensch?“ Solche Aussagen höre ich in meiner Praxis immer wieder. Die Wirkung von Klinischer Hypnose ist mittlerweile wissenschaftlich belegt und kann sogar durch bildgebende Verfahren sichtbar gemacht werden. Zahlreiche Lebensthemen, Blockaden und sogar körperliche Schmerzen können erfolgreich in erstaunlich kurzer Zeit dauerhaft gelöst werden. Erfahre wie das funktioniert und warum das auch bei dir möglich ist.

Hypnose selbst erleben – Schnupper-Trance

Möchtest Du gerne einmal erleben, wie sich Hypnose für dich anfühlt? In einer Schnupper-Trance hast Du dazu hier die Möglichkeit. Im Anschluss an den Vortrag hast Du die Chance deine ganz persönlichen Fragen zu stellen. Ich freue mich auf unsere Begegnung!

Vortrag in Eitorf, Bioladen „Bio-Bärbel“, Donnerstag, 02.Mai, 17.00 – 18:00 Uhr, Eintritt frei

 

2. Mai 2019
Hypnose Köln Bonn und RSK – Hypnotherapie Mental Coaching Burnout Depression

Hypnose? – „Ich bin ein Kopfmensch!“ Vortrag

Hypnose – unbeschwerter leben durch Hypnose-Behandlung Schon seit tausenden von Jahren werden psychische und physische Beschwerden durch Hypnose-Behandlungen geheilt. Im Unterschied zu der bekannteren Variante, der […]
Facebook