Hypnosetherapie – Was geschieht in einer Hypnosesitzung?

Vor jeder Hypnose-Sitzung findet ein Erst-Gespräch statt. Ausführlich wird das Thema dargelegt, der Status Quo wird festgehalten und die Ziele der Sitzung herausgearbeitet. Der Hypnose-Therapeut erklärt den Sitzungsablauf. Die Methoden und Techniken werden transparent,  Fragen werden geklärt. Das schafft das nötige Vertrauen und stellt die sogenannte „Rapport“-Verbindung her.

Burnout und Depression Hypnose Mental-Coaching
Mein Name ist Sandra Wollersheim. Ich unterstütze dich dabei, mit Hypnose und Mental Coaching erfolgreich Depressionen, Burn-out und Lebensblockaden zu überwinden um in deine volle Kraft zu kommen.

„Wo andere Grenzen sehen, finden wir Wege!“

Sandra Wollersheim

Hypnosetherapie – was geschieht in einer Hypnosesitzung?

  • Mit geschlossenen Augen sehen?
  • Du bist in Sicherheit
  • Der Zugang zum Unterbewusstsein

Wo andere Grenzen sehen, da finden wir Wege. Ich begleite dich auf dem Lösungsweg und hin zu neuen Erfahrungen, die deinen Blickwinkel auf die Ereignisse verändern können.

Sandra Wollersheim

Dipl.Soz.Päd., HP-Psych, Unternehmerin, Autorin, Keynote-Speakerin

Hypnosetherapeutin (Master/Coach) für angewandte klinische Hypnose, NGH zertifiziert

Hypnosetherapie – was geschieht in einer Hypnose-Sitzung?

Hypnosetherapie – der Zugang zum Unterbewusstsein

Mit geschlossenen Augen sehen?

Durch das Schließen der Augen und der Fokussierung nach innen, auf das Herz, signalisieren wir dem Körper, dass sich etwas verändern wird. Der Geist wandert aus dem Kopf in das Herz. Der Körper verändert sich. Im Wachbewusstsein ist unsere Aufmerksamkeit auf die Außenwelt gerichtet. Ständig senden, vor allem die Sinneseindrücke über die offenen Augen neue Informationen in Form von Bildern an dein Gehirn.

Du bist in Sicherheit

Durch deine bequeme Sitz – oder Liegeposition, geschlossene Augen und die Verlangsamung unseres Atems signalisieren wir dem Körper, dass wir absolut sicher sind. Das Vertrauen zum Therapeuten ist dabei eine der wichtigsten Voraussetzungen. In Entspannung verringert sich die Atemfrequenz ganz von selbst.

Hypnosetherapie – der Zugang zum Unterbewusstsein

Energetisch wird nun die Aufmerksamkeit auf das Herz zu gelegt. Dankbarkeit, Wertschätzung, Fürsorge, Mitgefühl. Worte.

Fühle deine Gefühle, intensiver und eindeutiger.

Eine spezielle und individuelle Wortwahl, Lautstärke und Intonisierung durch den Hypnotiseur unterstützen das Wohlgefühl und die Gefühlsanalyse. Eine systemische Fragetechnik löst Unklarheiten. Der Körper kann dann intuitiv sagen, was er braucht, um zu heilen. Praktikable Lösungen im eigenen Lebenskontext und mit deinen vorhandenen Ressourcen können so herausgearbeitet werden.

14. Januar 2020

Hypnosetherapie – was geschieht in einer Hypnose-Sitzung?

26. Oktober 2019

Inspiration Day | 26.10.2019 Köln / Impulsvortrag „Erfolgskonzept Hypnosetherapie“

Der Inspiration Day am 26.10. steht vor der Tür. Dieses Jahr werde ich beim Feminess Inspirations Day 2019 in Köln einen Impulsvortrag zum Thema "Erfolgskonzept Hypnosetherapie - wenn der Verstand keinen Weg mehr weiss" Dieser Vortrag ist zugleich die Abschluß-Zertifikation meiner Ausbildung zur Keynote-Speakerin. Keine Frage, ich bin aufgeregt! Lass dich einen Tag von inspirierenden Speakerinnen begeistern und erhalte zahlreiche neue Impulse für dein Business und Leben. Zusätzlich votest du mit und kannst einer Kandidatin die Möglichkeit geben auf der großen Feminess Bühne zu sprechen. Hier erwarten dich wundervolle Frauen, Gleichgesinnte die vielleicht dieselben Herausforderungen oder Geschichten teile neue Inspiration für dein berufliches und privates Leben neue Kontakte und darüber hinaus neue Freundinnen Freue dich auf 21 voll motivierte Keynote-Speakerinnen und ihre tolle Performance! Wir sehen uns in Köln - alles Liebe Sandra Wollersheim
15. September 2019

Hypnose – Vortrag und Information, Messe „Power und Potential“, Bonn, „Haus Müllestumpe“ 15.09.2019

Hypnose - Vortrag und Information, Messe "Power und Potential", Bonn, Haus "Müllestumpe" 15.09.2019 Was ist Hypnose? Wie geht das? Bin ich hypnotisierbar? Wie fühlt sich das an? Ist das etwas für mich? Hilft das auch bei ...? Erklärungen Neurobiologie, Schnupperhypnose, Q&A. Hypnose in der Psychotherapie - zwischen Mysthik und Wissenschaft. Hypnose – bin ich hypnotisierbar? Infoabend So hast Du das Thema garantiert noch nie betrachtet, versprochen! Ich behaupte: „Wir sind alle ständig in Hypnose!“ Den größten Teil des Tages laufen wir wie ferngesteuert durch unser Leben. Wir denken zu viel und fühlen zu wenig. Wir befinden uns in einer Wach-Hypnose. Nach der Teilnahme am internationalen Hypnose Kongress in Zürich, wo zahlreiche Fachleute aus aller Welt die Thematik „Hypnose“ heiß diskutiert haben, bin ich am darauf folgenden Wochenende in die Hansestadt Hamburg zu einer Talk-Show eingeladen worden. Mit anderen Talkgästen und interessierten Zuschauern wurde angeregt über die Auswirkungen von Hypnose in unserem Alltag gesprochen. Hier die Stimme der Moderatorin des Senders Hamburg1: Martina Hautau „Hypnose … so haben wir es noch nie gesehen. Alle die gestern bei der Aufzeichnung dabei waren, sind geflasht von deiner Sicht. Bitte für 2019 „Dehypnose Kurse“ Am Sonntag, 15.09.2019. findet dazu ein Info-Vortrag statt Ab 15:00 Uhr lade ich ein zur Messe "Power und Potential", Bonn, Haus "Müllestumpe" „Hypnose – bin ich hypnotisierbar?“ – finde es selbst heraus! Was erwartet dich beim Infoabend: „Hypnose – bin ich hypnotisierbar?“ Du kennst Hypnose bisher nur als Show-Hypnose. Effekte zur Unterhaltung werden gezielt eingesetzt. Bei der Hypnose-Therapie geht es um andere Ziele. Was Hypnose ist, wie sie eingestzt wird, von wem und für welche Zwecke, wie sie wirkt und was Du davon haben kannst … alles das erfährst Du in meinem Vortrag und Du hast anschließend die Möglichkeit deine Fragen zu stellen. Du möchtest Trance erleben? Eine kleine Schnuppertrance habe ich in meinen Vortrag eingebaut. Lasse dich hypnotisieren ?
15. September 2019

Hypnose-Workshop „Löse die Erfolgsbremse – Innenarbeit im Business!“

Hypnose - Löse die Erfolgsbremse - Innenarbeit im Business! Was ist das Geheimnis des Erfolgs? Wie kannst Du endlich die "Bremse" lösen?Gibt es eine Formel für Wohlstand und Glück im Leben? Betrachten wir es so: Unser Unterbewusstsein hält die Antwort bereit. Erst nachdem wir aufhören, uns unterbewusst zu sabotieren, verändert sich unser Leben und Erfolg kann sich einstellen. Oft haben wir das Gefühl, auf der Stelle zu treten. Wir geben zumeist den äußeren Umständen die Schuld daran. Welchen Anteil haben jedoch unsere tiefsitzenden Ängste und unbewussten Blockaden? Die Lösung dieser Erfolgsbremse mit Hypnose bewirkt die Lösung unserer Probleme. Erfolg ist machbar. Erhalte konkrete Handlungsanweisungen, wie du dich innerlich befreien und so mit Hypnose die Grundlage für ein erfülltes Leben schaffen kannst. Praktikable Tipps und lebensnahe Hypnose-Übungen zur Entfaltung deiner Talente und Fähigkeiten. Ein Schritt für Schritt-Plan. Endecke mit Hypnose dein Mindset auf dem Weg zu mehr Selbstbestimmung und Erfolg. Hypnose Kongress Zürich und Talkshow "Erfolge bevorzugt", Hamburg 1, Martina Hautau Nach der Referenten-Teilnahme am internationalen Hypnose Kongress in Zürich, wo zahlreiche Fachleute aus aller Welt die Thematik „Hypnose“ heiß diskutiert haben, bin ich am darauf folgenden Wochenende in die Hansestadt Hamburg zu einer Talk-Show eingeladen worden. Mit anderen Talkgästen und interessierten Zuschauern wurde angeregt über die Auswirkungen von Hypnose in unserem Alltag und Business gesprochen.   Hier die Stimme der Moderatorin des Senders Hamburg1: Martina Hautau „Hypnose … so haben wir es noch nie gesehen. Alle, die gestern bei der Aufzeichnung dabei waren, sind geflasht von deiner Sicht. Bitte für 2019 „Dehypnose Kurse“! Hypnose Rheinsieg, Sandra Wollersheim auf der Messe Power & Potential, Bonn, "Haus Müllestumpe" Ich freue mich, dich kennenzulernen auf der Messe: Power & Potential in Bonn https://power-potential.de/ Veranstaltungsort: http://www.muellestumpe.de/ Kontaktiere mich gerne bei allen Fragen per mail: sandra@hypnose-rheinsieg.de oder Mobil: 0178 720 55 35 Weitere Informationen rund um das Thema Hypnose findest Du in meinem Blog: https://hypnose-rheinsieg.de/blog-burnout-depression-hypnose-mental-coaching Sandra Wollersheim