Hypnosetherapie – wieder ein Mensch der sagt: „Hole dir dein Leben zurück!“

Hypnosetherapie – wieder ein Mensch der sagt: „Hole dir dein Leben zurück!“

Ich bin dankbar dafür, dass Menschen ihre Erfahrungen mit Hypnosetherapie teilen und so anderen Menschen eine eindrückliche Sicht vermitteln, wie erfolgreich diese Art der Hilfe für die verschiedensten Themen sein kann. Bewertungen schaffen ein Bild, ein Bewusstsein für die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten von Hypnosethearpie und dem Mehrwert für die Menschn, innerhalb kürzester Zeit dauerhaft und nachhaltig ihr Leben zum Positiven zu verändern.

Hier kommt die aktuelle Bewertung eines Klienten, der in diesem Monat in meiner Praxis in Siegburg war:

„Ich war bei Frau Wollersheim aufgrund meiner eigenen inneren Unruhe meine Unzufriedenheit mein nicht begreifen des Lebensweges und mir wurde super geholfen. Ich fühle mich wie ein neuer Mensch. Am Anfang war ich sehr skeptisch was das Thema Hypnose angeht und dem Ergebnis aber sie hat mich voll und ganz überzeugt! Nicht zögern, macht was aus eurem Leben! Danke Frau Wollersheim“

November 2018, Anonym, Alter 30-50 Bewertungen Jameda

Notenbewertung dieses Nutzers

Behandlung
1,0
Gesamtnote
1,0
Aufklärung
1,0
Vertrauensverhältnis
1,0
Genommene Zeit
1,0
Freundlichkeit
1,0
Wartezeit Termin
1,0
Wartezeit Praxis
1,0
Sprechstundenzeiten
1,0
Betreuung
1,0
Entertainment
1,0
Telefonische Erreichbarkeit
1,0
Öffentliche Erreichbarkeit
1,0

Wie kann Hypnosetherapie dein Leben verändern?

Hypnose ist nicht etwa ein Zustand, den Du nicht kennst. Du bist wahrscheinlich den größten Teil des Tages unter einer Wach-Hypnose. Du funktionierst nach den Regeln und Glaubenssätzen, von denen Du hypnotisiert worden bist. Zuerst durch deine Eltern, Familie, Schule, Ausbildung, aber auch durch Religion, Medien, Freunde genauso wie durch Bücher, Filme und Nachrichten aller Art.

Meistens bemerkst Du diesen Umstand erst, wenn etwas schief läuft.

In meine Praxis kommen Menschen, die ein Problem, ein Thema, ein Anliegen haben und sich nicht wohlfühlen. Hier hilft die Hypnosetherapie die Muster und das Verhalten zu ergründen, zu entschlüsseln und aufzulösen. Im nächsten Schritt schauen wir, wie der Idealfall aussehen kann. Diese neue Zielvereinbarung lässt sich hypnotisch installieren und nachhaltig verankern.

Ein Erlebnis in Entspannung, ganz bequem vom Sessel aus.

Wann holst Du dir dein Leben zurück?

Schaue dir sie Bewertungen der Menschen an, die eine Hypnosetherapie durchlaufen haben. Ihre Rückmeldungen sind ermutigend und durchweg positiv. Wie lange möchtest Du noch warten. Es ist deine Zeit – Hole dir dein Leben zurück – jetzt!

Du interessierst dich für Hypnosetherapie?

Kontaktiere mich hier direkt zu deinem Thema. Wir finden einen Termin, auch kurzfristig, und Du erarbeitest deine individuelle Lösung. Der Erstkontakt (15 Minuten telefonisch) ist stets kostenfrei und ich freue mich darauf, dich und deine Geschichte kennenzulernen.

Sandra Wollersheim

www.hypnose-rheinsieg.de

Hast Du Interesse mehr über das Thema Hypnose zu erfahren? Möchtest Du eine Trance erleben?

Am 21.04 2024 findet in Much (bergisches Land) ein Live-Event statt. Infos findest Du im Veranstaltungskalender meiner Webseite.

 

30. November 2018

Hypnosetherapie – Hole dir dein Leben zurück

Hypnosetherapie – wieder ein Mensch der sagt: „Hole dir dein Leben zurück!“ Ich bin dankbar dafür, dass Menschen ihre Erfahrungen mit Hypnosetherapie teilen und so anderen […]
18. November 2018

Selbstbewusstsein – endlich – warum es sch…egal ist, was andere über dich denken

18. August 2018

Selbstliebe – Liebst Du dich selbst?