Sie befinden sich in der Kategorie Burnout und Depression Hypnose Mental-Coaching.

? Welche Anzeichen haben Burnout und Depression Hypnose? ? Ich biete Mental-Coaching ? für Business. Rhein-Sieg-Kreis✔️ in den Städten Köln, Bonn, Overath, Rösrath, Siegburg, Troisdorf, Sankt Augustin, Niederkassel, Hennef, Bornheim, Königswinter, Bad Honnef, Lohmar, Neunkirchen, Much, Ruppichteroth, Meckenheim

Herzlich willkommen! Du hast den Weg zu mir gefunden und ich begrüsse Dich herzlich. Du bist offen für Neues – sonst wärst Du nicht hier! Raucherentwöhnung, Gewichtsreduktion, Ängste, Rückführungen- Unregelmässigkeiten der Seele – Besprechungen jeglicher Art… Vergiß alles, was Du über Hypnose gehört hast – keine Sorge vor dem Verlust des Willens! Trance ist ein natürlicher Zustand und – Klinische Hypnose ist eine anerkannte Methode der Psychotherapie. Du kannst hier eine Anfrage senden oder mich direkt anrufen 0178 7205535 Vielleicht wählst Du einen kostenlosen Termin zu einem Infoabend in Deiner Nähe . Aktuelle Seminare 2015 unter Iwww.hypnose-rheinsieg.de Kostenloses Raucherentwöhnung als Gratis download unter www.selbstbestimmt-jetzt.de Seminare und Fortbildungen siehe www.hypnose-rheinsieg.de. Besuch mich auch auf youtube. Ständig wechselnde Info-Kurzfilme zum Thema (Selbst-)Hypnose. Ich freue mich schon sehr darauf Dich kennenzulernen!

Sehen Sie sich auch meine Artikel oder meine Seite an.

16. September 2020
Sandra Wollersheim Hypnose und Mental Coaching

Sandra Wollersheim Hypnose-Rheinsieg – „Hypnose – befreie deinen Geist“

10. September 2020
Hypnose-Therapie und Mental-Coaching Sandra Wollersheim Hypnose-Rheinsieg.de

Sandra Wollersheim Hypnose-Rheinsieg – „Hypnose – das Ding mit der Liebe“

2. September 2020
Sandra Wollersheim Expertise

Sandra Wollersheim Hypnose-Rheinsieg – „Hypnose – warum ich tue, was ich tue“

21. Juli 2020

Blick zurück nach vorn

Zurückschauen, um nach vorne blicken zu können?“Warum soll ich in meiner Vergangenheit wühlen? Ich will doch meine Zukunft ändern!“Was immer in dir nicht heil und verwandelt […]
Facebook