Hypnose – es ist nicht so, wie Du denkst

Ich weiß es ja, aber … Zur Umsetzung deiner Ziele fehlt dir der nötige Ansporn, das Durchhaltevermögen, die Motivation? Hypnose hilft dir zu fühlen, woran das liegt. Erreiche die Umsetzung deiner Ziele durch die Verknüpfung von Herz und Verstand. Hypnose eröffnet dir den Weg zu deinen Gefühlen.

Burnout und Depression Hypnose Mental-Coaching
Mein Name ist Sandra Wollersheim. Ich unterstütze Sie dabei, mit Hypnose und Mental Coaching erfolgreich Depressionen, Burn-out und Lebensblockaden zu überwinden um in ihre volle Kraft zu kommen.

„Wo andere Grenzen sehen, sehe ich Wege!“

Sandra Wollersheim

Hypnose – es ist nicht, wie Du denkst …

  • Hypnose – der Brückenschlag zwischen Herz und Verstand
  • Hypnose – eine Reise zum Ursprung deiner Gedanken
  • Hypnose – löse dich aus überholten Mustern

Ich bin… mit Leib und Seele Beraterin. Mein Studium der Sozialpädagogik und der Psychotherapie bildeten mich aus, der berufliche Werdegang qualifizierte mich und das Leben rundet alles ab.

Heilpraktikerin Psychotherapie – Autorin

Hypnoseleiterin (Master/Coach) für angewandte klinische Hypnose NGH zertifiziert

Hypnose – es ist nicht so, wie Du denkst

Es ist nicht allein so, wie Du denkst. Wissen ohne die Verknüpfung mit dem Herzen, den Gefühlen ist nur die halbe Miete. Mit jedem Gedanken ist eine Emotion verbunden. Sie wirkt aus dem Verborgenen heraus, aus dem Unterbewusstsein. Finde auf einer Ebene jenseits des Verstandes haraus, welche Emotion, welcher tiefsitzende Glaube und welche Erfahrung zu diesen Verknüpfungen geführt haben und verändere so dein Verhalten. Du kannst dir eine neue Illusion erschaffen.

Hypnose – der Brückenschlag zwischen Herz und Verstand

Durch Hypnose Herz und Verstand vereinen. Dein Verhalten ist eine Komposition aus Herz und Verstand. Wer ist der Komponist? In einer hypnotischen Trance lassen sich die Zusammenhänge zwischen deiner willentlichen Absicht und der damit verbundenen Emotion erforschen. „Warum tue ich, was ich tue – immer wieder – obwohl ich längst weiß, dass es mir nicht gut tut?“ Diese und ähnliche Fragen stellen mir Menschen immer wieder – zu allen Lebensthemen. Es scheint als fehle der zündende Funke, die rechte Motivation um Verhalten dauerhaft zu verändern. Wie aber finde ich mein WARUM? Erinnerungen, Bücher, Ausbildungen, Videos, Vorträge und Gespräche, Gespräche, Gespräche haben nicht oder nur temporär zum Erfolg geführt. Ich nehme nicht ab, ich höre nicht auf zu rauchen, ich erreiche meine Umsätze nicht etc. Das liegt daran, dass diese Massnahmen auf der kognitiven Ebene, d.h. auf der Ebene des Verstandes ansetzen. Sie erfüllen ihr Soll dann auch. Der Gedanke dazu lautet: „Ich weiß!“ Und dann kommt das ABER. Es klappt einfach nicht, das Verhalten dauerhaft zu ändern. Dein Antrieb kommt aus deinem Unterbewusstsein. Ein altes Muster, ein tiefsitzender Glaube und Emotionen sind mit deinen Taten verknüpft. Hier hilft dir Hypnose.

Hypnose – eine Reise zum Ursprung deiner Gedanken

Reise in einer hypnotischen Trance zum Ursprung deiner Gedanken und Gefühle. Die Basis einer jeden Hypnose-Sitzung ist die Entspannung und das Ausrichten deiner Aufmerksamkeit nach innen. Der erfahrene Hypnosetherapeut begleitet dich auf dieser ungewöhnlichen Reise zu dir selbst. Du erfährst „am eigenen Leib“, wie sich deine Gedanken anfühlen und wodurch sie entstanden sind. Zusammen lenken wir deinen Fokus und Du darfst überprüfen, ob deine Gedanken dir weiterhin dienen. Deine Ziele fühlen, das ist der Weg zu zielgerichtetem Verhalten. Mit Klarheit und Motivation findest Du den Weg zum Erfolg.

Hypnose – löse dich von überholten Mustern

Du möchtest dich von alten Mustern lösen? „Mir passiert immer wieder dieselbe Sch…!“ „Ich komme nicht heraus aus dem Gedankenkarussel!“ Geht es dir auch so? Dereinst hast Du, angetrieben von dem Wunsch, dich gut zu fühlen ein Muster für ein bestimmtes Verhalten angelegt. Du hast etwas getan und Du hast dich besser gefühlt. Bingo! Das mach ich jetzt öfter, hast Du gedacht und dein Verstand hat nach Mustern gesucht, dir dieses Wohlgefühl wieder und wieder zu bescheren. Weihnachten für dich. Aber dein Leben, die Umstände deine Welt hat sich verändert. Wir würden alle immer noch mit dem Schnuller oder dem Daumen in unserem Mund durch die Gegend laufen, wenn wir nicht andere Methoden zur Befiedigung unserer Bedürfnisse gefunden hätten. Erinnere dich, wie schwer es war, ohne Kuscheltier einschlafen zu lernen, den Schnuller abzugeben oder ohne Stützräder Fahrrad zu fahren … Nur eine neue Emotion, ein besseres Gefühl, eine andere Motivation, die an die Stelle des Alten getreten ist, brachte den Erfolg. Wie sehr möchtest Du von deinen alten Mustern loslassen? Finden wir heraus, warum Du sie angelegt hast und dann kannst Du dir neue Wege erschließen … Ich begleite dich dabei.

3. April 2019
Hypnose - es ist nicht so, wie Du denkst Es ist nicht allein so, wie Du denkst. Wissen ohne die Verknüpfung mit dem Herzen, den Gefühlen ist nur die halbe Miete. Mit jedem Gedanken ist eine Emotion verbunden. Sie wirkt aus dem Verborgenen heraus, aus dem Unterbewusstsein. Finde auf einer Ebene jenseits des Verstandes haraus, welche Emotion, welcher tiefsitzende Glaube und welche Erfahrung zu diesen Verknüpfungen geführt haben und verändere so dein Verhalten. Du kannst dir eine neue Illusion erschaffen.

Hypnose – es ist nicht so, wie Du denkst

28. Januar 2019
TV-Premiere - Sandra Wollersheim als Talkshow Gast, Hamburg 1 in Erfolge bevorzugt bei Martina Hautau

Erfolge bevorzugt – Talkshow Gast Erfolge bevorzugt – Hamburg 1

28. Januar 2019
Bilder TV-Premiere - Sandra Wollersheim als Talkshow Gast, Hamburg 1 in “Erfolge bevorzugt” bei Martina Hautau.

TV-Premiere – Sandra Wollersheim als Talkshow Gast, Hamburg 1 in “Erfolge bevorzugt” bei Martina Hautau

14. Januar 2019

Hypnose. Ist das Hypnose, wenn meine Zeit „wie im Fluge“ vergeht?

Facebook