Sandra Wollersheim


Hypnose Mental-Coaching bei Burnout und Depression


Erfahren Sie mehr
Kontakt aufnehmen: Deshalb ist der Erstkontakt kostenfrei Es geht beim Erstkontakt darum, zu prüfen ob und inwieweit die Bereitschaft und das Vertrauen für die Zusammenarbeit vorhanden ist. Sowohl der Klient, wie auch der Therapeut haben so die Möglichkeit festzustellen, ob sie zueinander passen, sich verstehen oder sich „riechen“ können. Ja so subtil sind die Aspekte, wenn es darum geht, ob man sich „leiden“ mag. Ob man dazu bereit ist, sein Leid mitzuteilen.
Ich erinnere mich an die Aussage einer Bekannten, die offen aussprach: „Sandra, ich mag dich wirklich gern, aber ich möchte nicht mit dir arbeiten!“ Ein solcher Scanvorgang des Gegenübers läuft in Sekundenschnelle ab. Er ist zwar maßgeblich von Faktoren abhängig, die uns weitgehend unbewusst sind, die jedoch eine entscheidende Rolle spielen. Gerade in Gesprächs- oder Therapiesituationen sind solche zwischenmenschlichen Abläufe von großer Bedeutung. Es macht den erfahrenen Coach aus, dass er sich über diese Abläufe im Klaren ist und sie richtig einzuordnen vermag.
 

Senden Sie uns eine Nachricht


Du hast Fragen, Anregungen, Angebote? Schreib uns via Facebook oder nutze unser Kontaktformular.


Adresse


Cecilienstraße 52, 53721 Siegburg.

Kontakt über
Social Media

Hypnose Institut Rheinsieg - Praxis für Psychotherapie - Sandra H. Wollersheim

 

Noch nicht überzeugt?
Buchen Sie hier ein 15 Minuten Gespräch mit mir


Bin ich für Hypnose geeignet?
Erfahren Sie hier, in welchen alltäglichen Situationen Sie vermutlich in einem Trance/Hypnose-Zustand waren ohne es zu wissen.