Praxis für Hypnosetherapie und Mentalcoaching, Sandra Wollersheim

Sandra Wollersheim Hypnose Rheinsieg Hypnose ist Maske runter
Lerne dein Unterbewusstsein kennen und selbst zu steuern, sonst tut es jemand anderer!" „Lerne dein Unterbewusstsein kennen und selbst zu steuern, sonst tut es jemand anderer!“ Das ist soooo spannend!

Schmerzen auflösen mit Hypnose-Therapie

Die Erfolge mit Hypnose-Therapie bei Schmerzpatienten sind nicht mehr wegzureden.

In meiner Praxis behandele ich seit Jahren erfolgreich Schmerzpatienten mit Hypnosetherapie. Hypnose bei mir ist:“Maske runter!“

Du trägst eine Maske!

Nein, die meine ich nicht.😷 Ich meine deine unsichtbare Maske. Deine Tarnkappe.

Gibt es einen Ort, an dem es sich sicher anfühlt, diese Maske abzunehmen und deinem Schmerz zu begegnen?

Es ist gesellschaftlich verpönt Schmerzen zu haben. Du darfst sie ja fühlen, aber nur im stillen Kämmerlein. Nach Außen hin immer glücklich, immer gut gelaunt, immer lächeln. Und zur Party – bring gute Laune mit!

Auch Du selbst tendierst dazu, deine Schmerzen zu betäuben, sie zu übergehen oder zu verdrängen oder totzuschweigen oder zu bagatellisieren oder zu vergraben oder zu verleugnen oder oder oder …

Die Bedeutung von Schmerzen 

Aber was ist die wahre Bedeutung deiner Schmerzen?

Sie sind ein Weckruf! Es gilt sie unbedingt zu beachten. Je weniger wir das tun, umso lauter werden sie rufen! Sie können sich sogar manifestieren. Es kann etwas im Körper kaputtgehen, etwas wächst, das dort nicht hingehört oder etwas baut sich ab …

Wie wirkt Hypnosetherapie bei Schmerzpatienten

Was können Schmerzpatienten also tun?

Der Schmerz darf gefühlt werden. Er kann angesehen werden. Man kann ihm zuhören, was er zu sagen hat. Es ist möglich ihn zu riechen oder zu schmecken. Der Schmerz nimmt Gestalt an und tritt aus dem Schatten.

Dann darf und kann er gehen.

Die Erleichterung ist nicht in Worte zu fassen.

Liebe Alles

Sandra

Meine Stimme für die Hypnose! Video auf meinem Youtube-Kanal ansehen

 

6. Juli 2020

Schmerzen auflösen mit Hypnose – „Maske runter!“

"Lerne dein Unterbewusstsein kennen und selbst zu steuern, sonst tut es jemand anderer!"
15. Juni 2020

Meine Stimme für die Hypnose

"Lerne dein Unterbewusstsein kennen und selbst zu steuern, sonst tut es jemand anderer!"
Facebook