Hypnose –

den Körper Lesen lehren

Sandra Wollersheim

Sandra Wollersheim Hypnose und Mental Coaching
Mein Name ist Sandra Wollersheim. Ich unterstütze Sie dabei, mit Hypnose und Mental Coaching erfolgreich Depressionen, Burn-out und Lebensblockaden zu überwinden um in ihre volle Kraft zu kommen.

„Wo andere Grenzen sehen, sehe ich Wege!“

Sandra Wollersheim

Hypnose- den Körper Lesen lehren

  • Die Macht der Worte
  • Lesen, Schwimmen, Radfahren
  • Du fühlst dich besser

Ich bin… mit Leib und Seele Beraterin. Mein Studium der Sozialpädagogik und der Psychotherapie bildeten mich aus, der berufliche Werdegang qualifizierte mich und das Leben rundet alles ab.

Heilpraktikerin Psychotherapie – Autorin

Hypnoseleiterin (Master/Coach) für angewandte klinische Hypnose NGH zertifiziert

Wie lerne ich, mich zu „Lesen“ und wie lehre ich meinen Körper, mich gut zu fühlen?

„ES ist bei dir so, wie bei allen anderen, weil es nach denselben

Naturgesetzen funktioniert!

UND

Es ist bei dir so, wie wie bei niemandem sonst, weil DU einzigartig bist,

in deiner „Zusammensetzung“, in deinem Körper, deinen Erfahrungen

– in deinem Leben.

 

Du weißt es nicht.

Es hat dich niemand gelehrt.

Du hast dir bisher nicht die Zeit dazu genommen.

Die Macht der Worte

Worte sind machtvoll.

Sie sind Energie, sie haben eine bestimmte Schwingung, eine Frequenz.

Wenn Du also nicht so nett über dich sprichst, oder auch denkst, denn Du hörst dich schließlich selbst denken 😉, dann merkt das dein Körper. Du kannst die Auswirkungen spüren.

Natürlich darfst Du das in Ruhe und in Stille spüren, denn dann wird es eher wahrnehmbar. Auch die Sprache deines Körpers, darfst Du „Verstehen“ lernen.

Lesen, Schwimmen, Radfahren

Hast Du die Macht deiner Worte erst einmal selbst erlebt, wirst Du achtsamer.

Das ist, wie Lesen lernen.

Und was passiert, nachdem Du Lesen gelernt hast?

Du kannst nie wieder auf einen Haufen Buchstaben schauen, ohne sie zu lesen zu versuchen. Es geschieht – einfach!

„Wann? Wann denn!“

Wann kann ich endlich … Lesen?, Glücklich sein?, Eckig Knete verdienen?,  ….

Das werde ich oft gefragt.

Und dann darfst Du dich erinnern, wie das war, als Du Lesen gelernt hast. Oder Du erinnerst dich daran, wie Du Schwimmen gelernt hast, oder Radfahren, oder …

Es geschieht plötzlich.

Eben ging es noch nicht und JETZT ZACK! DA IST ES!

Du fühlst dich besser

Augenblicklich.

Und Du kannst es immer und immer wieder. Du hast es „Gelernt“ 😉!

Und je öfter Du es wiederholst, umso geschmeidiger wirst Du darin!

Zoom IN – Zoom OUT.

Die geheime Zutat ist immer die LIEBE.

Alles deine

@Sandra

3. Januar 2023

Hypnose – den Körper lesen lehren – die Macht der Worte

2. Januar 2023

Hypnose – Intuition und Selbstbestimmung

28. Januar 2022

Hypnose – Dein Leben „bröckelt“ auseinander?

28. Januar 2022

Hypnose – Positives Feedback