Burnout – wenn die Energie fehlt
20. August 2018
Burnout und Depression Hypnose und mental Coaching
Burnout – Ursachen, Symptome, Lösungen
22. Oktober 2018

Bereits 0 Mal geteilt! Bitte teilen Sie diesen Beitrag, Ich freue mich, dass es Ihnen gefällt

Ach die Welt ist so geräumig ... Wilhelm Busch

Erweitere deinen Horizont! Durch Perspektiven-Wechsel verändert sich der Moment, und Vergangenheit und Zukunft erscheinen in einem neuen Licht.

Riskiere einen Blick in deine Vorstellungswelt und programmiere dein Denken um.

Sobald Du deine Haltung veränderst, veränderst Du deine Welt.

Probiere es aus, es kann nur anders werden 🙂

Ein Besuch in meiner Praxis in Siegburg oder Much und alles kann anders sein.

Ich freue mich über deinen Entschluss!

Alles Liebe – Sandra

Burnout … bei der Arbeit erkennen und vermeiden

Angebote

Trennungsschmerz, Trauer verarbeiten,Verlustangst und Eifersucht überwinden

Wie gehe ich mit Trennungsschmerz um?  Was hilft mir meine Trauer zu verarbeiten? Auf welchem Weg überwinde ich meine Verlustängste und meine Eifersucht? Die Zeit heilt […]

Burnout – Ursachen, Symptome, Lösungen

Burnout Hypnose und Mental-Coaching bieten ganzheitliche Lösungen der Therapie Sie leiden unter Problemen im Job, in der Partnerschaft in der Kommunikation mit anderen Menschen? Quälende Gedanken, […]

Wo finde ich Hypnose Institut Rhein Sieg

Bereits 0 Mal geteilt! Bitte teilen Sie diesen Beitrag, Ich freue mich, dass es Ihnen gefällt


Melden Sie sich
zu meinem Newsletter an



Melden Sie sich
zu meinem Newsletter an


Selbsthypnose - 7 Schritte in ein selbstbestimmtes Leben

Hast du dich auch schon oft gefragt, warum manchen Menschen anscheinend alles gelingt? Du möchtest unliebsame Angewohnheiten ablegen? Dein Verstand hat es längst erkannt, aber es will einfach nicht gelingen? Wie funktionierst du eigentlich und wie kannst Du Deinen inneren Schweinehund überwinden? Auf alle diese Fragen erhältst du Antwort und Du bekommst eine einfache Anleitung für die Neuprogrammierung deines Unterbewusstseins.

Senden Sie uns eine Nachricht


Du hast Fragen, Anregungen, Angebote? Schreib uns via Facebook oder nutze unser Kontaktformular.


Sandra H. Wollersheim | Hypnose Mental-Coaching bei Burnout und Depression

Hypnose Institut Rheinsieg - Praxis für Psychotherapie - Sandra H. Wollersheim

 
Dipl.Soz.Päd. Sandra Wollersheim
Dipl.Soz.Päd. Sandra Wollersheim
Sandra H. Wollersheim Ich bin... mit Leib und Seele Menschen-Coach. Mein Studium der Sozialpädagogik und der Psychotherapie bildeten mich aus, der berufliche Werdegang qualifizierte mich und die Lebenserfahrung rundet alles ab. Nach 15 Jahren Pädagogik, der Beratung von Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen sowie deren Eltern und Vernetzungspartnern widmete ich mich der Erziehung meines Sohnes und baute währenddessen ein selbstständiges Unternehmen in der freien Wirtschaft auf. Die Probleme der Menschen im Bereich Burnout, Depression und Mentalen Blockaden begegneten mir allerorten. Ich bildete bilde mich gezielt weiter mit Schwerpunkt Klinische Hypnose (n. Milton Erickson) in der Psychotherapie. Ich absolvierte eine Ausbildung als systemischer Coach, erlernte die Anwendung von Quantenmatrix und verschiedenen alternativen Heilverfahren (u.a. EMDR, Wingwave, Kinesiologie). Es folgte die Ausbildung in klinischer angewandter Hypnose n. Milton Ericcson zertifiziert durch die NGH, National Guild of Hypnostists, USA Ein Jahr später erwarb ich die Zulassung zur Heilpraktikerin Psychotherapie Ich arbeite in eigener Psychotherapeutischer Praxis mit Schwerpunkt Burnout und Depression als Mental-Coach und Hypnosetherapeutin Hierauf erfolgte die Gründung des "Hypnose Institut Rheinsieg", mit Aus- und Weiterbildungen im Bereich Re-Start, Gründung und Unternehmertum und in Hypnose. Ich bin Online - Unternehmerin und habe ein Buch über die Mechanismen der Selbsthypnose geschrieben. Ich blogge und podcaste und führe mittlerweile auch Behandlungen über Skype global durch. Getreu meiner Lebensphilosophie: JEDER hat das Recht auf ein glückliches, erfülltes und selbstbestimmtes Leben! unterstütze ich mittlerweile Menschen auf der ganzen Welt.
Facebook