„Wie hast Du das gemacht?, Band 2“ – Autoren-Lesung im Seminargarten Köln

Seminargarten Köln Eduard-Frantzen-Str. 21, Köln Flittard, NRW

"Wie hast Du das gemacht?, Band 2"25 Frauen, 25 Geschichten, 25 Lektionen über Leben, Selbstverwirklichung und ErfolgImmer, wenn wir Menschen begegnen, die etwas Bemerkenswertes erreicht haben, möchten wir genau wissen, wie sie es gemacht haben. Wir möchten alle Details erfahren, die genauen Schritte, die sie gegangen sind, wen sie kontaktiert haben und was sie gesagt haben. Wie sie die Menschen davon überzeugt haben, ihre Idee oder ihr Projekt zu unterstützen und wie sie sich mit Ängsten und Kritik auseinandergesetzt haben.In diesem Buch findest du nun 25 authentische Wie ich es wirklich gemacht habe - Geschichten von Frauen, die nicht nur aus den verschiedensten Nischen und Lebensbereichen kommen, sondern die auch bereit dazu sind, von Höhen, Tiefen und persönlichen Perspektiven als erfolgreiche Unternehmerin, Lebenskünstlerin oder Mentorin zu sprechen.Hier geht es um die WIRKLICHEN Geschichten hinter den Erfolgen von Female Entrepreneurs, unpoliert, ungeschönt und unmodifiziert. Dieses Buch basiert auf persönlichen Erfahrungen der Autorinnen und auch auf den Sorgen, Ängsten und Fragen, die sich unzählige Frauen auf der Suche nach Selbstverwirklichung täglich stellen.Gerne lese ich dir spannende Passagen aus meiner Geschichte vor. Außerdem mache ich dich, als Vorleserin mit den anderen Autorinnen bekannt.So unterschiedlich unsere Wege sind, so ähnlich sind die Lösungsstrategien. Finde heraus, ob Du dich gespiegelt siehst oder einfach nur gut unterhalten. Hör´ mal - da ist auch etwas für dich dabei!Dein signiertes Exemplar kannst Du gerne mit nach Hause nehmen.Snacks und Getränke sowie Netzwerken inklusive.Ich bin stolz und glücklich aktive Mitgestalterin als Co-Autorin von Band 2 dieses tollen Formates zu sein. Das Vorlesen meiner eigenen Geschichte ist für mich stets eine emotionale AchterbahnfahrtDieses Buch macht einfach Mut!Hier kannst Du dein Exemplar auch direkt bestellen:"Wie hast Du das gemacht?", Band 2

Euro29

Hypnose – bin ich hypnotisierbar? Info-Abend in Much

Hypnose – bin ich hypnotisierbar? Infoabend
So hast Du das Thema garantiert noch nie betrachtet, versprochen!

Ich behaupte:

„Wir sind alle ständig in Hypnose!“

Den größten Teil des Tages laufen wir wie ferngesteuert durch unser Leben. Wir denken zu viel und fühlen zu wenig. Wir befinden uns in einer Wach-Hypnose.

Nach der Teilnahme am internationalen Hypnose Kongress in Zürich, wo zahlreiche Fachleute aus aller Welt die Thematik „Hypnose“ heiß diskutiert haben, bin ich am darauf folgenden Wochenende in die Hansestadt Hamburg zu einer Talk-Show eingeladen worden. Mit anderen Talkgästen und interessierten Zuschauern wurde angeregt über die Auswirkungen von Hypnose in unserem Alltag gesprochen.

Hier die Stimme der Moderatorin des Senders Hamburg1: Martina Hautau „Hypnose … so haben wir es noch nie gesehen. Alle die gestern bei der Aufzeichnung dabei waren, sind geflasht von deiner Sicht. Bitte für 2019 „Dehypnose Kurse“

Am Mittwoch, den 05.06. findet dazu ein Info-Abend statt

Ab 18:30 Uhr lade ich ein in den „Raum für Zeit“ in Much, Bövingen 111 (Gewerbegebiet)

„Hypnose – bin ich hypnotisierbar?“ –

finde es selbst heraus!

Was erwartet dich beim Infoabend: „Hypnose – bin ich hypnotisierbar?“
Du kennst Hypnose bisher nur als Show-Hypnose. Effekte zur Unterhaltung werden gezielt eingesetzt.

Bei der Hypnose-Therapie geht es um andere Ziele. Was Hypnose ist, wie sie eingestzt wird, von wem und für welche Zwecke, wie sie wirkt und was Du davon haben kannst … alles das erfährst Du in meinem Vortrag und Du hast anschließend die Möglichkeit deine Fragen zu stellen.

Du möchtest Trance erleben? Eine kleine Schnuppertrance habe ich in meinen Vortrag eingebaut.
Lasse dich hypnotisieren ?

Die Teilnahme ist kostenfrei

Free

„Erfolge bevorzugt“ Hamburg1, Talkrunde mit: Martina Hautau, Sandra Wollersheim, Dagmar Schulte, Armin Bonelli, Carsten-Dirk Pfau

Hamburg1 https://www.hamburg1.de › livestream, Hamburg, Hamburg

"Erfolge bevorzugt" Hamburg1, Talkrunde mit: Martina Hautau, Sandra Wollersheim, Dagmar Schulte, Armin Bonelli, Carsten-Dirk Pfau

Wenn Unternehmen, die Stämme der Zukunft sind (Armin Bonelli) | Wir unsere Empathie trotz noch mehr technischer Helfer steigern (Dagmar Schulte) | Wir unsere hypnotischen Tageszustände reduzieren, um wirklich wach zu sein (Sandra Wollersheim) | Eventuell dann noch Arbeitsplätze und die Zukunft von Familien sichern und selber noch Gewinne erhalten .. na, wie wäre das? Meine Gäste sprechen mit mir darüber! – mit Carsten Dirk Pfau, Dagmar Schulte, Sandra Wollersheim und Armin Bonelli.

Free

Doppel-Lesung-Powerfrauen „Gisa Steeg und Sandra Wollersheim“ 13.09.2019 in Much „Raum für Zeit“

Raum für Zeit, Much Bövingen 111, Much, NRW, Deutschland

Doppel-Lesung- Powerfrauen "Gisa Steeg und Sandra Wollersheim" 13.09.2019 in Much "Raum für Zeit"

Wir tun es wieder!
Die letzte Lesung hat so viel Spaß gemacht. Dieses Mal treffen wir uns im Bergischen Land und lesen aus unseren Büchern vor. Sitze gemütlich mit uns zusammen und lerne uns persönlich kennen.Wir werden oft gefragt "Wie hast Du das gemacht, dass aus deinen Wunden Wunder geworden sind?" Gerne teilen wir unsere Geschichten mit dir - für mehr Mut und mit großem Spaß am Leben.
Wir freuen uns auf einen spannenden,lustigen, informativen Abend mit dir ♥
Sandra Wollersheim, Hypnose- und Mentalcoach
Gisa Steeg, Steh-auf-Coach

Free