Bilder TV-Premiere - Sandra Wollersheim als Talkshow Gast, Hamburg 1 in “Erfolge bevorzugt” bei Martina Hautau.

TV-Premiere – Sandra Wollersheim als Talkshow Gast, Hamburg 1 in “Erfolge bevorzugt” bei Martina Hautau

Mein Lieblingsthema “Hypnose” in einer Talkshow zu präsentieren, diese Möglichkeit hatte ich im November in Hamburg bei “Erfolge bevorzugt” einer Sendung von Hamburg1 von und mit Martina Hautau und 3 weiteren Talkgästen.
Für das Thema Beziehung: Armin Bonelli, Markenberater sagt: „Unternehmen müssen sich öffnen.“
Für das Thema Beruf: Dagmar Schulte, Fachfrau für angewandte Neurowissenschaft lädt ein – werden Sie zukunftsfit mit Persönlichkeit 4.0.
Für das Thema Finanzen: Carsten Pfau, Agrar-Investor über Paraguay – die Zukunft für Agrarinvest.
Für das Thema Vitalität: Sandra Wollersheim, Hypnose Mental-Coach, Erlebe Veränderung in Entspannung und gewinne Zeit. Ich behaupte, wir verbringen einen großen Teil unseres Tages in hypnotischen Zuständen. An statt selbstbestimmt unsere Ziele zu verfolgen, verlieren wir uns in automatischen Verhaltensmustern und Wach-Trancen. Wir schlafen zwar nicht aber wir träumen durch den Tag – unbewusst. Das kostet Zeit, die wir, bewusst erlebt besser für uns nutzen können.
Sandra Wollersheim als Talkshow Gast, Hamburg 1 in “Erfolge bevorzugt” bei Martina Hautau. Ein spannender Tag!

Auf nach Hamburg! Unter der Überschrift: “Das beste Leben leben” beleuchtet das Format “Erfolge bevorzugt” bei Martina Hautau 4 Themengebiete: Beruf und Karriere, Beziehungen und Liebe, Gesundheit und Vitalität und den wichtigen Lebensbereich Finanzen. Darum dreht es sich im Leben und hier finden sich spannende Impulse für jeden von uns.

Sandra Wollersheim trifft interessante Menschen in entspannter Atmosphäre bei TV-Sender Hamburg1 mit Martina Hautau. Für Aufregung ist keine Zeit

Die Atmosphäre im Studio von Hamburg 1? Professionell und trotzdem familiär. Von Beginn an habe ich mich gut aufgehoben und bestens betreut gefühlt. Für Aufregung blieb dabei gar keine Zeit. Ein rundherum gelungenes Event. Den Abschluß bildete ein gemeinsames Netzwerken bei köstlicher Bewirtung.
Hier kannst Du dir das Video vom Netzwerk-Essen ansehen:
Netzwerken nach der Sendung „Erfolge bevorzugt“ Sandra Wollersheim mit Martina Hautau

Möchtest Du dir die Sendung noch anschauen?

Hier hast Du die Gelegenheit, dir eine der Aufzeichnungen im „Erfolge bevorzugt“ Livestream bei Hamburg1 anzusehen:

28.01.19 Montag 20:15
29.01.19 Dienstag 21:15

Ich spreche über eine Form der Hypnose, die wir alle erleben und die mit der Showhypnose, die Du vielleicht kennst so rein gar nichts gemeinsam hat.
https://www.instagram.com/p/BsfbEmhA9bl/…
In welchen Situationen erlebst Du Zeitverzerrung?
Beim Autofahren? Beim Baden? Im Netz surfen? Finde heraus bei welchen Aktivitäten Du “wie hypnostisiert” durch den Tag gehst.
Ich freue mich über deinen Kommentar.

Facebook